Sugarpill burning heart

Willkommen zu einer neuen Blogparade und meinem Beitrag dazu. Dieses Mal hat Talasia zur Marke Sugarpill wieder einige Blogger zusammen getrommelt und da ich seit Kurzem meine erste Palette der Marke besitze, bin ich gerne mit dabei. Heute übrigens gemeinsam mit der AMU-Queen Miss von Xtravaganz.

Es handelt sich um das burning heart Quad, dass auch Steffi gestern schon in ihrem Beitrag zeigte und das ich der lieben Josi in ihrem instasale abkaufen konnte. Ich bin schon lange scharf auf dieses Quad und habe dann jetzt einfach die Gelegenheit genutzt mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Die Farben sind wunderschön und auch die Qualität der Lidschatten konnte mich total überzeugen, so dass ich mir sicherlich noch das ein oder andere von Sugarpill zulegen werde, vor allem die Paletten finde ich immer sehr ansprechend.

Kommen wir aber zu meinem Look. Da es sich um ein Quad handelt, habe ich natürlich unbedingt alle vier Lidschatten in meinem Augenmakeup verwenden wollen. Anders als sonst bei mir üblich landete dieses Mal aber keiner der Lidschatten auf meinem beweglichen Lid, dort trage ich nur den  matten Color Tattoo “Crème de Nude” von Maybelline und den matten, schwarzen liquid liner von essence. Alles bunte findet heute mal drum herum statt und dabei ausschließlich die Farben aus dem burning heart Quad.  Die Lashes sind Natural Lashes von Ardell.

burningheart1burningheart2burningheart3burningheart4

Blogparade Terminplan:

Montag, 21.03.: talasiaitsjustaname  

Dienstag, 22.03.: nur-mal-eben-schnellXtravaganz

Mittwoch, 23.03.: milchschokis-beautyeckethebeautyinspirations

Donnerstag, 24.03.: itsjustanametalasia

Freitag, 25.03.: talasiacraemtoertschen

Samstag, 26.03.: craemtoertschengedankenwalzer

Sonntag, 27.03.: lindchensworldtalasia

18 comments

  1. Patricia says:

    Uiuiui, das AMU ist wirklich fantastisch geworden. Gefällt mir total, dass das bewegliche Lid so neutral gehalten ist und es drum herum richtig knallt! ^.^

    Liebste Grüße
    Pati

  2. teddyelfe says:

    Das Quad ist halt echt an jedem Hammergeil, aber dein Makeup gefällt mir vor Allem super wegen der ’nude‘-Farbe auf dem Lid. Tolle Umsetzung <3
    Lieben Gruß, Anna

  3. da_lindchen says:

    oh ein wunderschönes AMU, sehr toll geschminkt und vor allem auch eine super Idee, das Lid einfach Nude zu lassen. Ich liebe ja diese Sonnenuntergangs-Optik, die Rot-Orange AMUs mit sich bringen ♥

Schreibe einen Kommentar