Sailor Uranus Blogparade

Sailor-Uranus-1

Geht es um Blogparaden im Beauty Bereich fällt einem direkt Talasia ein, die immer wieder Mädels für ganz wunderbare Blogparaden zusammen trommelt. Dieses Mal lautet das Thema “Sailor Uranus” und heute bin unter anderem ich an der Reihe meinen Look zu zeigen. Eine Liste aller Teilnehmerinnen findet Ihr am Ende dieses Blogposts.

Ich muss ja gestehen, dass ich mit Sailor Moon nie wirklich was am Hut hatte und habe und jedes Mal froh bin, wenn Talasia großartige Artworks findet/zeigt, an denen man Farben und Besonderheiten erkennen kann. Die Kombi aus Blau, Weiß und Gold/Gelb gefällt mir doch recht gut. Von der Form her habe ich mich vom Stirnschmuck und der Klingenform inspirieren lassen, für letzteres habe ich dann noch etwas Silber am unteren Wimpernkranz und unterhalb des blauen Eyeliner gegeben und die Edelsteine der Klinge mit Kajal, Lippenkonturstift und Lidschatten dazu gepunktet. Ich muss mir so langsam wirklich mal ein paar bunte Schmucksteinchen besorgen…

Sailor-Uranus-2Sailor-Uranus-3

Verwendete Produkte:

  • NYX HD eyeshadow base
  • NYX jumbo eye pencil “Milk”
  • Gelb, Silber und Dunkelblau aus der Sleek Glory Palette
  • blauer Eyeliner aus der Touch Of Vintage LE von trend IT UP
  • silberner Eyeliner aus einem Wimperntusche-Eyeliner-Duo von alverde
  • p2 FANTASTIC CHROME kajal in “050 smokey moonstone” und “040 metallic lapis”
  • essence lipliner “08 red blush”
  • blaue Wimperntusche von essence
  • blaue Einzelwimpern aus der Kalinka Beauty LE von essence
  • künstliche Wimpern dessen Hersteller ich nicht mehr erkennen kann
  • matter, weißer Lidschatten aus einer 120er Palette von Kosmetik Kosmo

 

Teilnehmerliste

Di., 01.03.: piranhaprinzessin * obstgartentorte * talasia
Mi., 02.03.: thebeautyinspirations * windeln-vs-wimperntusche
Do., 03.03.: milchschokis-beautyecke * fioswelt
Fr., 04.03.: sweetcherry * stadtprinzessinnessa * miss-different-89
Sa., 05.03.: twisted-hearts * pinkloveliness
So., 06.03.: nisinails * nur-mal-eben-schnell
Mo., 07.03.: sternentraum-maedchen * tavietale

 

Schminkt doch mit Smiley

13 comments

  1. Talasia says:

    Oh das ist sehr schön geworden und ich freu mich total, dass du mit dabei bist, auch wenn du mit Sailor Moon nie was am Hut hattest =) daran sieht man wieder besonders toll, dass man auch als Nicht-Fan wunderbar was beisteuern kann ^^

Schreibe einen Kommentar