Blogparade: farbige Eyeliner

Steffi, die übrigens heute Geburtstag hat, hat mal wieder eine interessante Blogparade ins Leben gerufen zu der ich mich gerne gemeldet habe und heute meinen Look zeige.

Eigentlich hatte ich vor einen sehr kreativen und graphischen Look zu schminken und alles an bunten Linern zu verwenden was ich so hier habe. Nett angedacht und in meiner Fantasie sah es auch super aus, aber das Ergebnis erinnerte dann doch eher an Kinderschminken mit Edding und landete direkt im Wattepad.

So entstand dann ein eher normaler Look, der mich von den Farben her an Amerika erinnert, aber seht selber:

_MG_3670_MG_3657

Verwendet habe ich die blauen Lidschatten MADNESS und PRANK und den silbernen SHELLSHOCK aus der Vice 2 Palette von Urban Decay und als roter Eyeliner und für die untere Wasserlinie habe ich meine rote Aqua Cream von Make Up Forever mit dem 315 / Fine Liner von Zoeva aufgetragen. Für die Wimpern kam mal wieder die I <3 Extreme Volume Mascara von essence zum Einsatz.

Als mein Mann dann mein AMU sah und das Thema hörte, wollte er unbedingt auch noch was dazu pinseln und so entstand dann dies (mit der Aussage, dass er an seinen künstlerischen Fähigkeiten im Bereich Make Up durchaus noch etwas feilen müsse *g*):

_MG_3673

Schaut doch auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei:

Montag, 15.06.2015: Small Pebbled ForrestCrämtörtschens KosmetikwahnTalasias Dreamz

Dienstag, 16.06.2015 Dani’s BeautyblogLenas SofaMiss DifferentLeerileopard

Mittwoch, 17.06.2015 mel et felJust a NameStealmetics

Donnerstag, 18.06.2015 nur mal eben schnellBeauty GaloreDreaming in BerlinMissyswahnsinn

Freitag, 19.06.2015 Small Pebbled ForrestFr. AusverkauftStadtprinzessin

Samstag, 20.06.2015 Crämtörtschens KosmetikwahnLeerileopardrage against the makeupblue unicorn in wonderland

Sonntag, 21.06.2015 BeautyeckeRamonas Beauty BlogBeauty MangoPinky Sally

Natürlich könnt Ihr auch gerne noch mitschminken oder Eure Sammlung zeigen:

9 comments

  1. Talasia says:

    Wie super cool sieht bitte das Rot als Liner aus? Ich hab noch nen roten von Inglot, der ist aber eingetrocknet 😀 müsste ich mal mit Glycerin mischen

  2. Pingback: Dreaming in Berlin

Schreibe einen Kommentar